Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


James_Riddle

16, Männlich

  Sparfuchs

Slytherin

Beiträge: 14

Ich bin neu

von James_Riddle am 23.03.2018 19:41

Hi, ich bin neu und suche freunde. Ich mag alle: Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw. Ich bin sehr kontaktfreudig und hilfsbereit. Ich mag inline-skaten und Bogenschießen sehr, aber ich mag nicht nur außenaktivitäten, ich bin ebenfalls ein sehr aktiver minecraft und clash royale spieler. Von "Shootergames" wie z.B. Fortnite oder Blacksquad halte ich wenig... sowas wie World of Tanks, World of Warcraft und World of Warship mag ich ebensowenig. Bitte habt Verständnis... Danke

Für weitere Fragen einfach mich fragen ansonsten wars das von meiner Seite für jetzt...

LG, Jamie Riddle

Antworten

James_Riddle

16, Männlich

  Sparfuchs

Slytherin

Beiträge: 14

Re: The Cursed Child

von James_Riddle am 23.03.2018 19:29

Wer nicht weiß, was "the cursed child" auf deutsch ist: "Das verwunschene Kind"

Antworten

James_Riddle

16, Männlich

  Sparfuchs

Slytherin

Beiträge: 14

Harry Potter und das verwunschene Kind

von James_Riddle am 23.03.2018 19:05

Titel: Harry Potter und das verwunschene Kind
Originaltitel: Harry Potter and the Cursed Child
Autor: Joanne K. Rowling, Jack Thorne, John Tiffany
Erscheinungsjahr: 2016

Eine Frage: Wie fandet ihr "the cursed child" und wie denkt ihr passt es in das harry potter universum und wie bringt es sich ein?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2018 22:55.

James_Riddle

16, Männlich

  Sparfuchs

Slytherin

Beiträge: 14

Re: Assoziations-Kette

von James_Riddle am 23.03.2018 18:56

Zuhause

Antworten

Prof.Sera_F...
Administrator

16, Weiblich

  Sparfuchs

Slytherin Lehrer Schulleiter Hauslehrer Slytherin

Beiträge: 17

Re: Assoziations-Kette

von Prof.Sera_Fortescue am 23.03.2018 17:43

Haus

Antworten

James_Riddle

16, Männlich

  Sparfuchs

Slytherin

Beiträge: 14

Re: Assoziations-Kette

von James_Riddle am 23.03.2018 17:41

Slytherin

Antworten

Prof.Sera_F...
Administrator

16, Weiblich

  Sparfuchs

Slytherin Lehrer Schulleiter Hauslehrer Slytherin

Beiträge: 17

Assoziations-Kette

von Prof.Sera_Fortescue am 23.03.2018 17:39

[Spielname:] 
Assoziations-Kette

[Beschreibung:]
Jemand schreibt ein Wort und der nächste schreibt was ihm dabei zuerst einfällt 
Beispiel: Spieler 1 Nö Spieler 2 Verneinung Spieler 3 Ja

[Belohnung:]
5 Spielepunkte pro Beitrag

Antworten

James_Riddle

16, Männlich

  Sparfuchs

Slytherin

Beiträge: 14

Re: Spieler-Konten

von James_Riddle am 23.03.2018 16:38

Hallo sehr geehrte Frau Fortes, ich würde sehr gerne mitmachen und häuserpunkte und galleonen sammeln.....................................................................................................................danke ^^

Antworten

Prof.Sera_F...
Administrator

16, Weiblich

  Sparfuchs

Slytherin Lehrer Schulleiter Hauslehrer Slytherin

Beiträge: 17

Spieler-Konten

von Prof.Sera_Fortescue am 21.03.2018 21:11

Bevor ihr mitmachen könnt, müsst ihr hier ein Spiel-Konto erstellen. Auf diesem Konto sammelt ihr Hauspunkte und Galleonen. Bis sie euch ab 100 Punkten überschrieben werden.

Schreibt dafür hier einfach rein, dass ihr mitmachen wollt und ob ihr Galleonen oder Hauspunkte dafür haben wollt.

100 Spielpunkte = 10 Galleonen = 10 Hauspunkte


Spieler-Konten
Username: Prof.Sera_Fortes
Auszahlungsmethode: Galleonen
Spielpunkte: 5

Username: James_Riddle
Auszahlungsmethode: Galleonen
Spielpunkte: 10

Username: Sophia_Martens
auszahlungsmethode: Galleonen
Spielpunkte: 5

Username: Julia Jones
Auszahlungsmethode: Hauspunkte
Spielpunkte: 5

Username: Prof.Maik Granger
Auszahlungsmethode: Hauspunkte
Spielpunkte:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2018 12:58.

Prof.Sera_F...
Administrator

16, Weiblich

  Sparfuchs

Slytherin Lehrer Schulleiter Hauslehrer Slytherin

Beiträge: 17

Wie funktioniert das alles hier?

von Prof.Sera_Fortescue am 21.03.2018 21:04

Also, nachdem ihr eure Willkommensmail erhalten und beantwortet habt, gehts hier weiter.Hier erkläre ich kurz und bündig wo man was wie bekommt usw.

Winkelgasse
Zuerst müsst ihr in die Winkelgasse. Diese findet ihr im Reiter Zauberwelt -> London -> Tropfender Kessel -> Winkelgasse
Hier findet ihr verschiedene Geschäft an denen ihr eure Einkaufsliste  abarbeiten könnt. Ihr kauft etwas indem ihr es als RPG-Post in die Kommentare des Ladens schreibt.
Beispiel:
Ich betrete Ollivanders. Vor mir liegen reihenweise Zauberstäbe, aber einer zieht mich besonders an. Ich gehe auf ihn zu und spüre etwas besonderes. "Das ist mein Zauberstab"

Daraufhin werden dir die Ladenbesitzer antworten, das könnte so aussehen:

Eine sehr sehr gute Wahl..feines Holz..der Zauberstab sucht sich den Zauberer, das macht 50 Galleonen

Dann werden dir die Galleonen abgezogen, und der Gegenstad darf in deine Gallerie eingefügt werden. Wir haben Standart-Bilder für jeden Gegestand, ihr könnt euch jedoch auch selbst welche suchen (bei denen ihr bitte auf das Urheberrecht achtet)


Hogwarts
Nachdem ihr alles besorgt habt, kommt ihr mit dem Zug (Zauberwelt -> London -> Kings Cross -> Gleis 9 3/4) nach Hogwarts.

(wird ergänzt)



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2018 12:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite