Wie funktioniert das alles hier?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Prof.Sera_F...
Administrator

16, Weiblich

Sparfuchs

Slytherin Lehrer Schulleiter Hauslehrer Slytherin

Wie funktioniert das alles hier?

von Prof.Sera_Fortescue am 21.03.2018 21:04

Also, nachdem ihr eure Willkommensmail erhalten und beantwortet habt, gehts hier weiter.Hier erkläre ich kurz und bündig wo man was wie bekommt usw.

Winkelgasse
Zuerst müsst ihr in die Winkelgasse. Diese findet ihr im Reiter Zauberwelt -> London -> Tropfender Kessel -> Winkelgasse
Hier findet ihr verschiedene Geschäft an denen ihr eure Einkaufsliste  abarbeiten könnt. Ihr kauft etwas indem ihr es als RPG-Post in die Kommentare des Ladens schreibt.
Beispiel:
Ich betrete Ollivanders. Vor mir liegen reihenweise Zauberstäbe, aber einer zieht mich besonders an. Ich gehe auf ihn zu und spüre etwas besonderes. "Das ist mein Zauberstab"

Daraufhin werden dir die Ladenbesitzer antworten, das könnte so aussehen:

Eine sehr sehr gute Wahl..feines Holz..der Zauberstab sucht sich den Zauberer, das macht 50 Galleonen

Dann werden dir die Galleonen abgezogen, und der Gegenstad darf in deine Gallerie eingefügt werden. Wir haben Standart-Bilder für jeden Gegestand, ihr könnt euch jedoch auch selbst welche suchen (bei denen ihr bitte auf das Urheberrecht achtet)

Hogwarts
Nachdem ihr alles besorgt habt, kommt ihr mit dem Zug (Zauberwelt -> London -> Kings Cross -> Gleis 9 3/4) nach Hogwarts.

(wird ergänzt)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2018 12:11.

Sophia_Martens
Gelöschter Benutzer

Re: Wie funktioniert das alles hier?

von Sophia_Martens am 23.03.2018 23:25

Okay... so grob hab ich es verstanden... 

1. Schreibfehler
2. Wie geht das alles?
3. Da gibt es aber mehr lehrer als nur Sie...

Antworten

Prof.Sera_F...
Administrator

16, Weiblich

Sparfuchs

Slytherin Lehrer Schulleiter Hauslehrer Slytherin

Re: Wie funktioniert das alles hier?

von Prof.Sera_Fortescue am 24.03.2018 12:06

Das Thema ist etwas veraltet, sorry, ich erneuere das mal eben

Antworten

« zurück zum Forum