Harry Potter und das verwunschene Kind

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James_Riddle

16, Männlich

  Sparfuchs

Slytherin

Beiträge: 14

Harry Potter und das verwunschene Kind

von James_Riddle am 23.03.2018 19:05

Titel: Harry Potter und das verwunschene Kind
Originaltitel: Harry Potter and the Cursed Child
Autor: Joanne K. Rowling, Jack Thorne, John Tiffany
Erscheinungsjahr: 2016

Eine Frage: Wie fandet ihr "the cursed child" und wie denkt ihr passt es in das harry potter universum und wie bringt es sich ein?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2018 22:55.

James_Riddle

16, Männlich

  Sparfuchs

Slytherin

Beiträge: 14

Re: The Cursed Child

von James_Riddle am 23.03.2018 19:29

Wer nicht weiß, was "the cursed child" auf deutsch ist: "Das verwunschene Kind"

Antworten

Sophia_Martens
Gelöschter Benutzer

Re: The Cursed Child

von Sophia_Martens am 24.03.2018 07:12

Ich mags nicht... für mich passt es nicht so in die reihe dazu...

Antworten

Martina_Black

39, Weiblich

  Sparzwerg

Ravenclaw

Beiträge: 5

Re: Harry Potter und das verwunschene Kind

von Martina_Black am 24.04.2018 10:30

Also die Geschichte an sich fand ich gut. Wahrscheinlich ist es als Theaterstück großartig. Gelesen habe ich es allerdings nicht gerne, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es als Drehbuch geschrieben ist und kein richtiger Roman

Antworten

« zurück zum Forum